Neue Videos am Montag (08.04.2013)

Wie angekündigt gibt es heute zwei neue Videos. Das erste Video wurde am gestrigen Samstag gedreht und zeigt eine Szene vom U1-Inselverkehr Ochsenzoll – Norderstedt Mitte. Es fuhren jeweils zwei Kurzzüge (4 Wagen) auf ihrem eigenen Gleis – daher gab es immer eine Fahrt als Geisterbahn pro Umlauf. Da nur zwei Züge verkehrten, war es möglich den Betrieb ohne Kehren in Ochsenzoll zu gewährleisten. Das Video entstand in der Nähe der Landesgrenze Hamburg – Schleswig-Holstein und zeigt den DT4-Zug 182 entgegengesetzt in den Bahnhof Ochsenzoll fahren.

[youtube http://youtu.be/FPKjnrfFgOw]

Das zweite Video ist am anderen Ende der Sperrung entstanden und zeigt, wie ein DT4 in Fuhlsbüttel Nord kehrt und ein weiterer Zug auf dem Kehrgleis ankommt. Das Video wurde gekürzt und teilweise beschleunigt, da sonst z.B. zwei Minuten nichts passieren würde.

[youtube http://youtu.be/cxrsDPadfIw]
Werbeanzeigen