Neues Video: Letztes DT5-Video vor der Sperrung


Heute entstand ein neues Video am Bahnhof Langenhorn Markt. Eigentlich sollte auch die Einfahrt gezeigt werden, doch da kam bedauerlicherweise was dazwischen. Jedenfalls war das für mich heute die letzte Chance für dieses Video, glücklicherweise bei gutem Wetter.

Advertisements

2 Gedanken zu “Neues Video: Letztes DT5-Video vor der Sperrung

  1. Dann ist die Frage, wie es mit dem DT5-Sonderfahrplan weitergeht. Ich vermute mal dass er die Zeit über in Ohlsdorf „absteht“, da dort ja tagsüber nicht gekehrt wird…

    1. Hoffe ich nicht. Langenhorn Markt würde es sehr knapp in zwei Minuten alles zu schaffen, dann gäbe es aber noch mein Fuhlsbüttel Nord, was die meiste Zeit leer steht. Am Mittwoch werd‘ ichs mir ansehen. Die Sperrung liegt soz. vor meiner Haustür 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.