7. Vote des Monats (Update)

Infoscreens DT5Update: Vierte Antwortmöglichkeit hinzugefügt

Soeben wurde ein neuer Vote des Monats gestartet. Die Juli-Umfrage endet am 31. Juli 2013. Für die Teilnahme ist nirgends eine Anmeldung oder Registrierung notwendig – also einfach eine Antwort auswählen und auf “Vote” drücken!

In der aktuellen Umfrage möchte ich wissen, ob die DT4 einen zweiten Bildschirm pro Wagen für den Streckenverlauf spendiert bekommen sollen. Wer noch etwas dazu sagen (bzw. wohl eher schreiben) möchte, kann das mit der Kommentar-Funktion unter diesem Post tun.

Zum *: Mit dieser Antwort ist folgendes gemeint: Sobald die Ansage für die nächste Haltestelle ertönt, wechselt das Fahrgastfernsehen auf dem einzigen Bildschirm pro Wagen für z.B. 20 Sekunden auf den Streckenverlauf. Das ähnelt dem Verfahren Anfang der 2000er Jahre, als das Fahrgastfernsehen noch in Vollbild angezeigt wurde und zur Ansage dann ein besonderes Bild sowie lokale Werbung eingeblendet wurde.

Über Vorschläge für künftige “Vote des Monats”-Fragen (und Antworten) freue ich mich sehr. Diese können mir per Mail (dt5online@hotmail.de) oder per Kommentar übermittelt werden. Vielen Dank!

Werbeanzeigen