8. Vote des Monats

Elbbrücken (1)Soeben wurde ein neuer Vote des Monats gestartet. Die August-Umfrage endet am 31. August 2013. Für die Teilnahme ist nirgends eine Anmeldung oder Registrierung notwendig – also einfach eine Antwort auswählen und auf “Vote” drücken!

Seit dem 23. Juni 2013 wird an der U4-Verlängerung – auch wenn es momentan nur die Kehranlage an der HafenCity Universität ist – gebaut. Doch wie sinnvoll ist die Verlängerung bis zu den Elbbrücken eigentlich? Sinnvoll oder wird das Geld an falscher Stelle verwendet? Sollte keine Antwort wirklich passen oder wenn Sie einfach noch etwas dazu sagen (bzw. wohl eher schreiben) möchten, können Sie das mit der Kommentar-Funktion unter diesem Post tun.

Über Vorschläge für künftige “Vote des Monats”-Fragen (und Antworten) freue ich mich sehr. Diese können mir per Mail (dt5online@hotmail.de) oder per Kommentar übermittelt werden. Vielen Dank!

Werbeanzeigen