Ergebnisse des 9. Vote des Monats: Lieblingsfahrzeuge

Im vergangenen September konnten Sie abstimmen, welche ihre liebste Fahrzeuggeneration ist. Teilgenommen haben 96 Besucher, welche sich wie folgt entschieden haben:

304 KE U1 GA DT4 mit Rollband DT2 vor Ohlsdorf - (C) Stefan Meyer CUT 807-3 Kellinghusenstraße

  1. DT5 (47%)
  2. DT4 (19%)
  3. DT2 (18%)
  4. DT3 (17%)

Es ist festzustellen, dass fast die Hälfte aller Besucher sich für den DT5 entschieden habe. Das mag vielleicht auch an der ursprünglichen Ausrichtung dieser Seite liegen… Beachtlich ist aber, dass die anderen noch aktiven Generationen DT2 – DT4 sich durch jeweils nur eine Stimme unterscheiden. Daher ist etwas verwunderlich, dass der inzwischen fast verschwundene DT2 genauso viele Anhänger hat, wie der DT4. Oder es waren halt überaus wenige DT2-Fans da. Diese Umfrage ist ja definitiv nicht repräsentativ!

Morgen um neune startet die neue Umfrage, in der es dann um die „inaktiven“ Fahrzeuge, oder eher die Museumszüge geht.

Werbeanzeigen