10. Vote des Monats

Soeben wurde zum zehnten Mal ein neuer Vote des Monats gestartet. Die Oktober-Umfrage endet am 31. Oktober 2013. Für die Teilnahme ist nirgends eine Anmeldung oder Registrierung notwendig – also einfach eine Antwort auswählen und auf “Vote” drücken!

Am 20. Oktober ist wieder der Verkehrshistorische Tag, der dreizehnte inzwischen, an dem zahlreiche Museumsfahrzeuge im Einsatz sind. In der aktuellen Umfrage möchte ich daher wissen, ob und in welchem Museumszug der HOCHBAHN (also 11, 220, TU1, TU2, Hanseat) Sie schon einmal mitgefahren sind. Wer noch etwas dazu sagen (bzw. wohl eher schreiben) möchte, kann das mit der Kommentar-Funktion unter diesem Post tun.

Front Front Die Front Front Die Front vom Hanseaten

Fahrzeuge von links nach rechts: T1 11, T6 220, TU1 8838, TU2 8762 und DT1 516/Hanseat (Fotos vom 03.10.12 [Bericht]). Es können beliebig viele Antworten ausgewählt und angekreuzt werden.

Die Tickets für den 13. VHT kosten 15€ und werden an ausgewählten HVV-Servicestellen sowie online über die offizielle Website verkauft.

Über Vorschläge für künftige “Vote des Monats”-Fragen (und Antworten) freue ich mich sehr. Diese können mir per Mail (dt5online@hotmail.de) oder per Kommentar übermittelt werden. Vielen Dank!

Werbeanzeigen