Verkehrslage erholt sich [Update 11:15 U1]


Gestern hat das Sturmtief Christian mit den stärksten Windböen seit 20 Jahren für ein Verkehrschaos gesorgt. Nun normalisiert sich die Lage wieder. Folgende Schnellbahnstrecken sind momentan (Di 10h) betroffen:

Linie U1: Volksdorf – Ohlstedt wieder seit kurz vor 8 Uhr gesperrt, da dort ein Baum droht, umzukippen. Ersatzverkehr mit Bussen.

Linie U1 NEU!!: Ohlsdorf – Kellinghusenstraße zwischen 11:12 Uhr und ca. 12:30 Uhr kein Zugverkehr wegen Aufräumarbeiten in der Nähe der Strecke.
Linie S11: Fällt am Dienstag ganztägig aus
Linie S2: Fällt am Dienstag ganztägig aus.
Linie S3: Stade – Buxtehude noch nicht wieder befahrbar. Es wird davon ausgegangen, dass am Mittwoch die Züge wieder durchfahren können. Die Metronomzüge sind davon auch betroffen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen und besonders gekennzeichneten Taxen ist eingerichtet.

Die Linien U2, U3, U4, S1, S21, S31, A1, A2 und A3 fahren wieder normal.

Advertisements