11. Vote des Monats

Soeben wurde ein neuer Vote des Monats gestartet. Die November-Umfrage endet am 30. November 2013. Für die Teilnahme ist nirgends eine Anmeldung oder Registrierung notwendig – also einfach eine Antwort auswählen und auf “Vote” drücken!

In der aktuellen Umfrage möchte ich wissen, welches der Verkehrsunternehmen Störungen am besten managt/in den Griff bekommt. Damit ist nicht ausdrücklich das Krisenmanagement beim Sturmtief Christian gemeint, sondern welches VU das generell beste „Krisenmanagement“ hat. Wer noch etwas dazu sagen (bzw. wohl eher schreiben) möchte, kann das mit der Kommentar-Funktion unter diesem Post tun.

Über Vorschläge für künftige “Vote des Monats”-Fragen (und Antworten) freue ich mich sehr. Diese können mir per Mail (dt5online@hotmail.de) oder per Kommentar übermittelt werden. Vielen Dank!

Werbeanzeigen