10. Dezember: DT3 bei Langenhorn Markt [BdJ13]


Diesen Monat erscheint täglich ein bisher unveröffentlichtes Foto bei DT5 Online. Ab dem 31. Dezember können Sie das Bild des Jahres 2013 wählen. Mehr Informationen gibt es auf der Aktionsseite. Und das ist der heutige „Kandidat“:

Auch wenn die Sperrung der U1 zwischen Farmsen und Wandsbek-Markt schon vorüber war, sind weiterhin ungewöhnlich viele DT3 – auch am Wochenende – auf der U1 gewesen. Der Sommer ist vorbei, die Blätter fallen bereits und die Bäume zum Eberhofweg (links) sind bereits braun geworden. Diese herbstliche Kulisse befährt der DT3 873/805/840 am 26. Oktober, zwei Tage später wäre dieses Motiv sturmbedingt nicht mehr möglich gewesen.
Auch wenn die Sperrung der U1 zwischen Farmsen und Wandsbek-Markt schon vorüber war, sind weiterhin ungewöhnlich viele DT3 – auch am Wochenende – auf der U1 gewesen. Der Sommer ist vorbei, die Blätter fallen bereits und die Bäume zum Eberhofweg (links rechts) sind bereits braun geworden. Diese herbstliche Kulisse befährt der DT3 873/805/840 am 26. Oktober, zwei Tage später wäre dieses Motiv sturmbedingt nicht mehr möglich gewesen.
Advertisements