Fünf U3-Haltestellengalerien wieder online


Die ersten grundsanierten U3-Haltestellenseiten sind nun wieder aufrufbar. Dabei wurden nicht nur die Bilder erneuert (jetzt Sommerfotos), sondern auch die Reihenfolge der Haltestellen verändert, damit ist sie an die der anderen Linien angepasst. Eine weitere Änderung gab es in der Navigation am Ende der Seiten: Nun handelt es sich um eine (statt vier) Grafik(en), welche den Platz ideal ausnutzt. (Das dürfte auch der Ladezeit zu Gute kommen.) Um die Haltestelle zu wechseln ist ein Klick auf den entsprechenden Teil der Grafik notwendig.

Folgende Seiten sind nun wieder erreichbar:

  1. Barmbek
  2. Saarlandstraße
  3. Borgweg
  4. Sierichstraße
  5. Kellinghusenstraße

Die neuen Ansagen sind generell auch schon fertig und werden die nächsten Tage folgen.

Advertisements