Bautagebuch Wandsbek-Gartenstadt (8.-12.7.)


Die erste von drei Wochen Bauarbeiten in Wandsbek-Gartenstadt sind vorbei – Zeit auf die Bautätigkeiten dieser Woche zurückzublicken. Inzwischen wurde der alte Bahnsteig abgerissen, ebenso wie das alte „Zugangshäuschen“. Zum Vergrößern Bild anklicken.

Die ersten Fotos entstanden am Dienstag:

Am Donnerstag sah es dann so aus:

Einen Tag später am Freitag:

Und schließlich noch ein paar aktuelle Bilder vom Samstag:

Das soll der Eintrag für diese Woche gewesen sein, auch am kommenden Wochenende wird auf die Bautätigkeiten zurückgeblickt. Die U1-Sperrung und der damit verbundene Pendelbetrieb bleiben uns noch zwei Wochen bis Freitag, 25. Juli, ca. 23 Uhr erhalten.

Advertisements

2 Gedanken zu “Bautagebuch Wandsbek-Gartenstadt (8.-12.7.)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.