6 neue Videos am Samstag


AKTUALISIERT • Am Samstagvormittag sind sechs neue Videos auf dem YouTube-Kanal freigeschaltet worden, welche den DT5-„Klimazug“ auf der U2 sowie den Pendelzug zeigen. Auch die ersten U1-Ansagen sind bereits hochgeladen – müssen aber noch durchgearbeitet werden.

DT5 311/312/308 verlässt Hagendeel:

[youtube http://youtu.be/avQ6mbu7EZY]

DT5 308/312/311 vor Hagenbecks Tierpark:

[youtube http://youtu.be/4y-vVK1f5is]

DT5 308/312/311 verlässt Billstedt:

[youtube http://youtu.be/RjZmVFU2jSc]

DT5 311/312/308 verlässt Christuskirche:

[youtube http://youtu.be/nVdneXZfUyw]

DT3 815/829/838 erreicht Billstedt (Pendelzug – 1. Bauphase):

[youtube http://youtu.be/OfkdYI6p3DU]

DT3 831/854/829 verlässt Billstedt (Pendelzug – 2. Bauphase)

NACHTRAG: Irgendetwas ist auch bei diesem Video fehlgeschlagen, weshalb das Standbild offline genommen wurde. Beim nächsten Upload wird dieses Video hoffentlich wieder funktionieren.

Eigentlich fehlen noch zwei Videos vom Pendelzug – aufgrund einer technischen Störung (angeblich inkompatibles Format (dabei hatten alle Dateien das gleiche, nämlich MP4)) war der Upload fehlgeschlagen. Die werden aber noch nachgereicht.

Advertisements