Bautagebuch: Barmbek, Berne, Burgstraße, Hammer Kirche (+47B)


Heute ein paar Bilder der vergangenen Woche sowie ein Nachtrag zu Berne mit Bildern vom 31.8.2014. Die Anmerkungen werden noch nachgetragen.

S-Bahn Barmbek

Die Deutsche Bahn hat mit Sanierungsarbeiten im Östlichen Zugangsbereich begonnen. Sie sollen noch bis … Ende des Jahres dauern. Was auch immer dabei wieder so schnell geht… Es folgen Bilder vom 5. September:

Berne

Die „Archivbilder“ vom 31.8. zeigen einen Rundgang rund um die Haltestelle inkl. dem Parkhaus:

Burgstraße

Am 10. September ging es zur Burgstraße, seit der U2-Wochenendsperrung im August ist auch der Bahnsteig teilerhöht und mit Holzplatten abgedeckt:

Hammer Kirche

Am letzten Tag der Durchfahrt stadteinwärts war alles fertig, bis auf ein Stückchen, was wohl weiterhin mit Holz abgedeckt bleibt (provisorisch). Auch diese Fotos entstanden am Mittwoch, 10.9.:

Advertisements