10. Dezember: DT5 309 im Kehrgleis Fuhlsbüttel Nord


Diesen Monat erscheint täglich eines der besten Bilder aus 2014 bei DT5 Online. Ab dem 31. Dezember können Sie das Bild des Jahres 2014 wählen, doch schon jetzt können Sie Ihre Stimme auf Facebook abgeben, die Stimmen werden später zusammengezählt. Dazu einfach das Bild mit „Gefällt mir“ markieren. Mehr Informationen gibt es auf der Aktionsseite. Und das ist der heutige “Kandidat”:

Einen der "Überraschungseinsätze" des DT5 gab es am 30. April, als der Software-Testzug 309/301/305 bereits Fuhlsbüttel Nord endete. Ich wartete dank einer Meldung eigentlich auf eine Fahrt in Richtung Norderstedt Mitte, doch nach einer kleinen Radfahrt zurück zum Bahnhof ging es dann mit nach Ohlstedt. Den restlichen Tag fuhr der Zug dann zwischen Ohlstedt und Ochsenzoll, wobei zwischendurch 305 durch 316 getauscht wurde, welcher bereits in einem anderen Foto abgebildet wurde.
Einen der „Überraschungseinsätze“ des DT5 gab es am 30. April, als der Software-Testzug 309/301/305 bereits Fuhlsbüttel Nord endete. Ich wartete dank einer Meldung eigentlich auf eine Fahrt in Richtung Norderstedt Mitte, doch nach einer kleinen Radfahrt zurück zum Bahnhof ging es dann mit nach Ohlstedt. Den restlichen Tag fuhr der Zug dann zwischen Ohlstedt und Ochsenzoll, wobei zwischendurch 305 durch 316 getauscht wurde, welcher bereits in einem anderen Foto abgebildet wurde.
Advertisements