30. Dezember: DT5 307 in Großhansdorf


Diesen Monat erscheint täglich eines der besten Bilder aus 2014 bei DT5 Online. Ab dem 31. Dezember können Sie das Bild des Jahres 2014 wählen, doch schon jetzt können Sie Ihre Stimme auf Facebook abgeben, die Stimmen werden später zusammengezählt. Dazu einfach das Bild mit „Gefällt mir“ markieren. Mehr Informationen gibt es auf der Aktionsseite. Und das ist der heutige “Kandidat”:

Ein DT5 in Großhansdorf - das hat Seltenheitswert. Und wenn man dem beifügt, dass dieses Bild am 3. September 2014 gemacht wurde, erst recht. Seit April 2013 fuhr hier planmäßig kein DT5 mehr, es gab seitdem nur wenige operative Einsätze. Da hier aber ein Planumlauf übernommen wurde, ging es auch mal nach Großhansdorf, zusätzliche Züge können aufgrund der eingleisigen Strecke nämlich nur auf dem Ohlstedter Ast fahren. Im Bild befindet sich DT5 307 zwischen 316 links und 321 rechts vom Bildausschnitt. Den kompletten Bildbericht gibt es im Blog.
Ein DT5 in Großhansdorf – das hat Seltenheitswert. Und wenn man dem beifügt, dass dieses Bild am 3. September 2014 gemacht wurde, erst recht. Seit April 2013 fuhr hier planmäßig kein DT5 mehr, es gab seitdem nur wenige operative Einsätze. Da hier aber ein Planumlauf übernommen wurde, ging es auch mal nach Großhansdorf, zusätzliche Züge können aufgrund der eingleisigen Strecke nämlich nur auf dem Ohlstedter Ast fahren. Im Bild befindet sich DT5 307 zwischen 316 links und 321 rechts vom Bildausschnitt. Den kompletten Bildbericht gibt es im Blog.
Advertisements