T-Wagen & TU1 unterwegs [44B]


Am Sonntag, dem 19. März fand eine private Sonderfahrt mit dem T-Wagen-Zug T6 220 und dem TU1 8838 statt. Ich habe die Fahrt begleitet – das Ergebnis gibt es in diesem Fotoblog-Beitrag. Angehängt habe ich auch noch nachbearbeitete Fotos, damit wollte ich mal mein mobiles Telekomunikationsendgerät auf die Probe stellen.

Zunächst die Originalbilder, zum Vergrößern klicken (inkl. Beschreibung):

Die nachfolgenden Bilder zeigen genaugenommen nichts Neues, hier sind einige Fotos in einer nachbearbeiteten Variante zu sehen:

 

Advertisements

4 Gedanken zu “T-Wagen & TU1 unterwegs [44B]

    1. Mini-VHT 😉 Wenigstens konnte ich mich dieses Mal auf einen Zug konzentrieren. Außerdem ist es am VHT immer so voll. Dass die T-Wagen letztes Jahr im Quartett fuhren machte dies etwas weniger spürbar. Aber echt mal schön ohne andere Fotoleute in der Nähe auf Tour zu gehen 😉

      1. Das glaube ich. Ich mag´s ja auch lieber, in Ruhe zu fotografieren. Hast Dir jedenfalls ein paar schöne Fotostandorte ausgesucht.
        Die Kuhmühlenteichbrücke ist immer gut und die Rampe zum Rödingsmarkt ebenfalls. 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.