Erste LINT-Fahrgastfahrt


Gestern fand offenbar die erste Fahrgastfahrt des neuen AKN-LINT statt. 622 153 wurde am A1-Endbahnhof Eidelstedt fotografiert.

Die LINT fahren – anders wie der DT5 damals – ohne festen Plan, sondern werden „willkürlich“ rein- und rausgetauscht. Wer einen mal erwischen will, muss daher also auf gut Glück warten. Die AKN verzichtet gezielt auf die Veröffentlichung, um keine Kunden zu enttäuschen, dass eben doch ein VTA/VTE kommt.

DT5 Online wünscht allzeit gute Fahrt!

Advertisements

2 Gedanken zu “Erste LINT-Fahrgastfahrt

  1. Doch, es gibt einen „Plan“, 9.03 Uhr von Kaltenkirchen nach Eidelstedt und dann nach NMS und wieder zurück…

    1. Ja, es gibt gewisse Fahrten, die sich aber verschieben können o.Ä.. Da die AKN selbst sagt, dass der Plan kein fester sei, wird das auch entsprechend kommuniziert. Die Zeiten ändern sich, so auch heute 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.