DT2-Buch zu gewinnen


Seit gut einem Monat ist das DT2-Buch inzwischen auf dem Markt. Aus diesem Anlass verlost DT5 Online ein Exemplar des Buches. Hierzu muss folgende Frage beantwortet werden:

Wenn man alle jemals gebauten DT2 zusammen nimmt, wie viele sogenannte Kuckuck-Dachlüfter wurden zusammengerechnet auf allen Einheiten insgesamt verbaut?

Füllt dieses Formular aus, um teilzunehmen. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 24. April um 18 Uhr.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Die Lösung finden Sie hier.

Teilnahmebedingungen: Das Buch wird unter allen Einsendern der richtigen Antwort verlost. Nennt kein Teilnehmer die richtige Antwort, gewinnt derjenige, der am nächsten dran liegt. Der Versand des Buches erfolgt nur an Adressen in der Bundesrepublik Deutschland. Die eingegebenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Gewinnspiel gelöscht. Jede Person kann nur ein Mal teilnehmen, bei mehrfacher Tippabgabe ist die erste Dachlüfter-Anzahl ausschlaggebend. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Antwortet dieser nicht innerhalb von sieben Tagen, wird der Gewinn erneut verlost bzw an den zweitbesten Teilnehmer weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Fragen: Schreibt eine Mail an kontakt@dt5online.de – die Gewinnspiellösung verrate ich aber nicht 😉

Advertisements