Fotoblog: Tele-Test


Seit dem heutigen Mittwoch bin ich in Besitz eines Teleobjektivs für meine Kamera, das heute gleich bei Kaiserwetter getestet werden wollte. Daher ging es also zu verschiedenen Foto-Spots: Kellinghusenstraße, Eppendorfer Baum, Baumwall, Uhlandstraße und Barmbek. Dabei verfolgte ich das seit einiger Zeit auf der U3 laufende DT3 LZB-Doppel, bestehend aus den Einheiten 925 und 926, aber auch 349 fuhr vor die Linse. Das Fahrzeug wurde Samstag erstmals im Fahrgastbetrieb eingesetzt. Durch die Auswahl der Fotos könnt Ihr euch wie immer bequem mit der Vollbild-Galerie durchklicken… (heute leider ohne Bildunterschriften)

PS: Gestern Mittag erreichte DT5 350 das Netz der HOCHBAHN, in gut zwei Wochen dürfte dann auch der 50. DT5 in den Liniendienst gehen 😉

PPS: Auch bei der S-Bahn hat sich wieder einiges getan, so sind die Züge 4008 und 4027 inzwischen durch das Redesign-Programm gelaufen.

Advertisements