5 Jahre DT5 Online


Heute vor fünf Jahren startete DT5 Online, wenngleich noch in einem ziemlich kleinen Kreis. In der mir derzeit nur knapp vorhandenen Zeit möchte ich mich bei Euch bedanken, weiterhin „mit dabei“ zu sein, auch wenn es aus Zeitgründen inzwischen nur noch ein Fotoblog ist.

An dieser Stelle ein kleiner Ausblick: Wenn Ende Februar die letzte Klausur für dieses Semester durch ist, gibt es wieder regelmäßigere Beiträge. In den letzten Wochen wurde im Bereich der Seiten ein wenig gewerkelt, so wurden die DT5-Listen überarbeitet und mit den Galerien zusammengelegt. Das soll dann auf die übrigen Fahrzeuge ausgeweitet werden…

Ich hoffe, Euch auch weiterhin auf meinem Fotoblog hier begrüßen zu dürfen. Wollen wir mal sehen, was die nächsten fünf Jahre bringen. Neben dem sich anbahnenden Generationenwechsel bei der U-Bahn wird es auch um die Verjüngungskur der S-Bahn spannend – bleibt dabei! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s