Baureihe 490 auf Stadtrundfahrt (31B)


Ich habe die freien Tage genutzt, fleißig Bilder vom Probezug 490 002 zu machen, welcher sich seit Montag in der Stadt befand. Vergangene Nacht ging dann die Testwoche vorbei, der Einsystemzug hatte nun also das gesamte Netz abgefahren. Ich war Dienstag, Mittwoch und Donnerstag mit der Kamera dabei und zeige heute zum Abschluss meine Fotos. In den Bildunterschriften sind dann wie gewohnt weitere Informationen zu finden, zum Vergrößern (Vollbild-Galerie) klicken.

Ich hoffe dieser erste eigene 490-Bilderbogen hat euch gefallen. Weitere Testfahrten sind mir derzeit übrigens nicht bekannt.

Weitere Fotos von den Testfahrten, sowie Erprobungsfahrten für die Zulassung gibt es auch in der Bahnfotokiste von Jan Borchers – ein Blick lohnt sich 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Baureihe 490 auf Stadtrundfahrt (31B)

  1. Tolle Fotos Marcel,
    besonders das Treffen der Generationen war ja ein traumhafter Volltreffer und die beiden „Daumenkino“ Bilder am Dammtor sind witzig. Da kommt langsam echt Vorfreude auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s