Die Lego-U-Bahn II


Nachdem ich bereits im Oktober das Lego-Modell der U1-Strecke in Langenhorn vorstellte, gab es dieses Modell am vergangenen Wochenende nun leicht ergänzt auf der Floating Bricks in Altona zu sehen. Anbei wieder ein paar Fotos von Olivers U-Bahn-Modell und dem neuen Alsterdampfer, da die Ausstellung im Zeichen der Schiffe stand…

Wie gewohnt lassen sich die Fotos per Klick in der Vollbild-Galerie öffnen. Die Eindrücke sind teilweise kommentiert.

Traditionell wird von den Besuchern über das beste Modell abgestimmt, hierbei konnte das U-Bahn-Modell den dritten Platz belegen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s