ET 490 wieder auf Testfahrt


Am 2. Mai war es so weit: Am Abend erreichte der Zug 490 104 Hamburg. Seitdem ist der Zug, teilweise auch sein Kollege 490 002, wochentags im Hamburger S-Bahn-Netz unterwegs.

Über den Mai verteilt entstanden so sechszehn Fotos von den Probefahrten des 490 104, welche derzeit noch ohne Fahrgäste stattfinden. Per Klick lassen sich die Fotos vergrößern.

Anfang der Woche scheint sich die tägliche Route geändert zu haben, so ging es vormittags nun nach Neugraben. Mal sehen, wie es weitergeht – natürlich werde ich die Fahrten weiter mit der Kamera begleiten. Vielleicht springt dann ja auch ein Sonnen-Foto in Veddel dabei heraus 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s