312 + 181 Fuhlsbüttel Nord

312 am Abend noch einmal in Fuhlsbüttel Nord: An dem Samstag lief der Zug noch ein letztes Mal nach Norderstedt, ehe er dann in Farmsen rausgetauscht wurde. Noch vor einiger Zeit waren ganztägige U1-Einsätze nicht drin, bei erstbester Gelegenheit holte man die DT5 in Farmsen wieder raus.

312 am Abend noch einmal in Fuhlsbüttel Nord: An dem Samstag lief der Zug noch ein letztes Mal nach Norderstedt, ehe er dann in Farmsen rausgetauscht wurde. Noch vor einiger Zeit waren ganztägige U1-Einsätze nicht drin, bei erstbester Gelegenheit holte man die DT5 in Farmsen wieder raus.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.