472 042 Berliner Tor

472 042 nimmt massig Fahrgäste aus der gegenüber stehenden, nicht fotografierten S1 auf. Grund war ein Rettungswageneinsatz am Zug, aufgrund des zusätzlichen Gleises konnte einfach an der "Störung" vorbeigefahren werden.

472 042 nimmt massig Fahrgäste aus der gegenüber stehenden, nicht fotografierten S1 auf. Grund war ein Rettungswageneinsatz am Zug, aufgrund des zusätzlichen Gleises konnte einfach an der „Störung“ vorbeigefahren werden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.