474 118 Harburg

Am 16. Juli war die S3 zwischen Berliner Tor und Wilhelmsburg unterbrochen. Gut drei Minuten vor Abfahrt erreichte der Zug bereits den Haltepunkt Harburg, wo ich ihn dann auch festhielt, da meine S3 in Gegenrichtung ausfiel...

Am 16. Juli war die S3 zwischen Berliner Tor und Wilhelmsburg unterbrochen. Gut drei Minuten vor Abfahrt erreichte der Zug bereits den Haltepunkt Harburg, wo ich ihn dann auch festhielt, da meine S3 in Gegenrichtung ausfiel…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.