Verkehrshistorischer Tag 2017: Alt trifft neu


Am vergangenen Sonntag fuhren wieder zahlreiche Museumsfahrzeuge des Hamburger Nahverkehrs durch die Stadt, in diesem Jahr vornehmlich im nördlichen Bereich der Stadt. Im heutigen Fotoblog geht es allerdings nur um die U- und S-Bahnen sowie Busse, am Hafen und auf der Alster waren wie gewohnt auch Schiffe unterwegs, welche in diesem Jahr aber außer Betracht blieben. T-Wagen 11 ist seit letztem Jahr leider immer noch schadhaft, sodass Wagen 220 alleine fahren musste. Nebenbei gingen auch die beiden neusten in Betrieb befindlichen DT5 ins Netz… Ein Glück war das Wetter in diesem Jahr besser als zuletzt – viel Spaß beim durchklicken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s