ET 490 erstmals als Doppeltraktion in Hamburg unterwegs


Nachdem am Montag eine Doppeltraktion der Baureihe 490 nach Hamburg überführt wurde (Tz 9002, 9103) und in den vergangenen Tagen bereits erste Probefahrten unternommen wurden, fuhr der ET 490 mir nun erstmals als Doppeltraktion vor die Linse. In den kommenden Wochen wird der Zug weiter getestet, sodass es am Bahnsteig sicher für viele eine kleine Überraschung geben könnte. Die Fotos sind wie gewohnt in der Vollbildansicht kommentiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s