Am 30. Januar kam so einiges an Schnee herunter. Mit ein wenig Tele erwischte ich VHH 1613 bei seiner Pause an der Haltestelle Valvo (HH-Langenhorn) der Linie 278, welche vom Hans-Böckler-Ring über Ochsenzoll und Garstedt nach Norderstedt Mitte führt. Diese Fahrt vom Hans-Böckler-Ring läutet den 20min-Takt am Nachmittag ein... Zum Start also mal ein etwas regionaleres Foto ;)

1. Dezember: VHH 1613 im Langenhorner Schneegestöber


Diesen Monat erscheint täglich eines meiner Bilder aus dem Jahr 2017 bei DT5 Online. Ab dem 31. Dezember können Sie das Bild des Jahres 2017 wählen, doch schon jetzt können Sie Ihre Stimme auf Facebook abgeben, die Stimmen werden später zusammengezählt. Dazu einfach das Bild mit „Gefällt mir“ markieren. Mehr Informationen folgen noch auf der Aktionsseite. Und das ist der heutige “Kandidat”:

 

Am 30. Januar kam so einiges an Schnee herunter. Mit ein wenig Tele erwischte ich VHH 1613 bei seiner Pause an der Haltestelle Valvo (HH-Langenhorn) der Linie 278, welche vom Hans-Böckler-Ring über Ochsenzoll und Garstedt nach Norderstedt Mitte führt. Diese Fahrt vom Hans-Böckler-Ring läutet den 20min-Takt am Nachmittag ein... Zum Start also mal ein etwas regionaleres Foto ;)
Am 30. Januar kam so einiges an Schnee herunter. Mit ein wenig Tele erwischte ich VHH 1613 bei seiner Pause an der Haltestelle Valvo (HH-Langenhorn) der Linie 278, welche vom Hans-Böckler-Ring über Ochsenzoll und Garstedt nach Norderstedt Mitte führt. Diese Fahrt vom Hans-Böckler-Ring läutet den 20min-Takt am Nachmittag ein… Zum Start also mal ein etwas regionaleres Foto 😉
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s