Nachdem gestern schon ein Foto vom 1. März gezeigt wurde, folgt heute ein Bild vom eigentlichen Anlass des Ausflugs. Am 1. März brachte die Akkulok 013 den zu dem Zeitpunkt schon über anderthalb Jahre abgestellten DT3 856 (sowie 835) zum Lagerplatz in Ohlsdorf. Für die beiden DT3 ging es nach Hennigsdorf zur Ertüchtigung. Die lange Abstellzeit konnte man dem Zug auch ansehen, am 2. November kam er "wie neu" zurück nach Hamburg. 835 weilt unterdessen noch bei FWM.

13. Dezember: Akkulok 013 und DT3 856 in Ohlsdorf

Diesen Monat erscheint täglich eines meiner Bilder aus dem Jahr 2017 bei DT5 Online. Ab dem 31. Dezember können Sie das Bild des Jahres 2017 wählen, doch schon jetzt können Sie Ihre Stimme auf Facebook abgeben, die Stimmen werden später zusammengezählt. Dazu einfach das Bild mit „Gefällt mir“ markieren. Mehr Informationen dazu auf der Aktionsseite. Und das ist der heutige “Kandidat”:

Nachdem gestern schon ein Foto vom 1. März gezeigt wurde, folgt heute ein Bild vom eigentlichen Anlass des Ausflugs. Am 1. März brachte die Akkulok 013 den zu dem Zeitpunkt schon über anderthalb Jahre abgestellten DT3 856 (sowie 835) zum Lagerplatz in Ohlsdorf. Für die beiden DT3 ging es nach Hennigsdorf zur Ertüchtigung. Die lange Abstellzeit konnte man dem Zug auch ansehen, am 2. November kam er "wie neu" zurück nach Hamburg. 835 weilt unterdessen noch bei FWM.
Nachdem gestern schon ein Foto vom 1. März gezeigt wurde, folgt heute ein Bild vom eigentlichen Anlass des Ausflugs. Am 1. März brachte die Akkulok 013 den zu dem Zeitpunkt schon über anderthalb Jahre abgestellten DT3 856 (sowie 835) zum Lagerplatz in Ohlsdorf. Für die beiden DT3 ging es nach Hennigsdorf zur Ertüchtigung. Die lange Abstellzeit konnte man dem Zug auch ansehen, am 2. November kam er „wie neu“ zurück nach Hamburg. 835 weilt unterdessen noch bei FWM.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s