DT3 gehören seit dem Sommer diesen Jahres nicht mehr zum Alltag auf der Linie U1, seitdem sind dort nämlich DT5 statt DT3 anzutreffen. Grund hierfür ist, dass die neuen Fahrer keine DT3-Ausbildung mehr erhalten. Derzeit findet man DT3 nur noch an Schultagen zwischen Volksdorf und Ohlsdorf auf der U1... Am 16. Januar war man hiervon aber noch ein weites Stück entfernt und DT3 819 fährt gerade bei winterlichem Wetter (ein wenig Schnee lag sogar) in die Haltestelle Richtweg in Norderstedt ein, zur Fahrt auf der „großen U1“.

19. Dezember: DT3 819 in Richtweg

Diesen Monat erscheint täglich eines meiner Bilder aus dem Jahr 2017 bei DT5 Online. Ab dem 31. Dezember können Sie das Bild des Jahres 2017 wählen, doch schon jetzt können Sie Ihre Stimme auf Facebook abgeben, die Stimmen werden später zusammengezählt. Dazu einfach das Bild mit „Gefällt mir“ markieren. Mehr Informationen dazu auf der Aktionsseite. Und das ist der heutige “Kandidat”:

 

DT3 gehören seit dem Sommer diesen Jahres nicht mehr zum Alltag auf der Linie U1, seitdem sind dort nämlich DT5 statt DT3 anzutreffen. Grund hierfür ist, dass die neuen Fahrer keine DT3-Ausbildung mehr erhalten. Derzeit findet man DT3 nur noch an Schultagen zwischen Volksdorf und Ohlsdorf auf der U1... Am 16. Januar war man hiervon aber noch ein weites Stück entfernt und DT3 819 fährt gerade bei winterlichem Wetter (ein wenig Schnee lag sogar) in die Haltestelle Richtweg in Norderstedt ein, zur Fahrt auf der „großen U1“.
DT3 gehören seit dem Sommer diesen Jahres nicht mehr zum Alltag auf der Linie U1, seitdem sind dort nämlich DT5 statt DT3 anzutreffen. Grund hierfür ist, dass die neuen Fahrer keine DT3-Ausbildung mehr erhalten. Derzeit findet man DT3 nur noch an Schultagen zwischen Volksdorf und Ohlsdorf auf der U1… Am 16. Januar war man hiervon aber noch ein weites Stück entfernt und DT3 819 fährt gerade bei winterlichem Wetter (ein wenig Schnee lag sogar) in die Haltestelle Richtweg in Norderstedt ein, zur Fahrt auf der „großen U1“.
Advertisements