Hanseat Ohlstedt

Da wir 30 Minuten verspätet waren, konnten wir direkt am Bahnsteig kehren und sparten uns die Rundfahrt über die Kehranlage. Vom Bahnsteiggleis 1 kann man nur mittels einer Fahrt über die Kehranlage das Streckengleis 2 erreichen, da vor der Haltestelle nur ein einfacher Gleiswechsel vorhanden ist. Reicht ja auch für den Planbetrieb.

Da wir 30 Minuten verspätet waren, konnten wir direkt am Bahnsteig kehren und sparten uns die Rundfahrt über die Kehranlage. Vom Bahnsteiggleis 1 kann man nur mittels einer Fahrt über die Kehranlage das Streckengleis 2 erreichen, da vor der Haltestelle nur ein einfacher Gleiswechsel vorhanden ist. Reicht ja auch für den Planbetrieb.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.