Kehre Ochsenzoll

Da die "hinter" Ochsenzoll befindliche Kehre komplett besetzt war, ging es zum Wenden (und für eine kurze Pause zugleich) in die Kehre auf Gleis 25. Hier sieht an links die eben angesprochenen drei DT3-Einheiten.

Da die „hinter“ Ochsenzoll befindliche Kehre komplett besetzt war, ging es zum Wenden (und für eine kurze Pause zugleich) in die Kehre auf Gleis 25. Hier sieht an links die eben angesprochenen drei DT3-Einheiten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.