Rückblick auf die U1-Sperrung

Heute blicke ich mit einigen Fotos auf die zurückliegende Sperrung der U1 zwischen Ochsenzoll und Langenhorn Markt zurück. Grund für die Unterbrechung war der barrierefreie Ausbau der Haltestelle Langenhorn Nord. Vom südlichen Ende gibt es einige Fotos vom sonst ungenutzten Gleiswechsel, sowie aktuelle Fotos der Station Langenhorn Nord vom vergangenen Wochenende. Die Bauarbeiten auf dem Bahnsteig (Langenhorn Nord) konnten früher als angekündigt abgeschlossen werden, eigentlich sollten noch bis heute Abend die Züge durchfahren, sie halten jedoch seit Freitagabend schon wieder…

Die Bilder lassen sich per Klick vergrößern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s