Die Glasröhre noch einmal in ihrer Gänze

Bautagebuch: Elbbrücken im Frühjahr 2018

Heute und vor vier Wochen zog es mich zur Baustelle der neuen U4-Haltestelle an den Elbbrücken, um den aktuellen Baufortschritt zu dokumentieren. Während die Station der U4 bereits weithin sichtbar und nahezu fertig aussieht, sind die Arbeiten bei der S-Bahn noch längst nicht so weit. Dort waren im April erst die Fundamente in Arbeit… und dabei kommt die Verbindungsbrücke schon in wenigen Wochen.

Alle Fotos sind wie immer kommentiert, zum Vergrößern klicken.

In den nächsten Tagen folgt noch ein Update von der Baustelle des U-Bahn-Betriebshofs Billstedt mit Bildern vom April.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s