Nächster Halt: Elbbrücken!

Nach fünf Jahren Bauzeit war es endlich so weit: Die U4 fährt seit Betriebsbeginn mit Fahrgästen zur neuen Endhaltestelle Elbbrücken. Mit einigen Fotofreunden war daher die erste U4 (4:39 ab Jungfernstieg) das Ziel… Mitgebracht von meinem ungewöhnlich frühen Fotoausflug habe ich 17 Bilder, die sich wie immer vergrößert als Galerie anzeigen lassen.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die HOCHBAHN zur pünktlichen Fertigstellung und Inbetriebnahme der Station, und dabei wurde der angesetzte Kostenrahmen nicht einmal ausgenutzt. Ab heute Abend 17 Uhr gibts bis Sonntag jeweils zwischen 17 und 21 Uhr eine Lichtshow am Bahnhof zu sehen, und die Mitfahrt ist noch bis Sonntag, 9. Dezember, Betriebsschluss zwischen Jungfernstieg und Elbbrücken kostenlos. Aber nur dort!

DT5 Online wünscht allen interessierten Leserinnen und Lesern viel Spaß beim Entdecken der neuen Station!

=> Bilder von der Eröffnungsfahrt am Vorabend mit der Lichtshow gibt es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.