In 80 Bildern um die Welt: Mein persönlicher Foto-Jahresrückblick 2018

2018 wurde viel fotografiert, aber leider viel zu wenig hier gezeigt. Dank meines Vollzeitstudiums bleibt neben dem Minijob leider nicht mehr so oft wie früher die Zeit, die Fotos zu bearbeiten und zu kommentieren. Ich hoffe, dass 2019 wieder mehr zu sehen sein wird – was auf jeden Fall stets aktuell ist, sind die Fahrzeuglisten. Diese sind nur einen Klick in der Seitenleiste entfernt, und im Zuge der DT5-Nachbestellung sind auch die Grafiken zum Auslieferfortschritt erneuert worden. Neu dabei sind auch die Grafiken zu den S-Bahn-Listen. Die freigestellten Fotos sollen „bald“ auch durch richtige Grafiken ersetzt werden. Doch genug der Worte, hier nun eine Auswahl meiner Bilder aus 2018, Kommentare sind wie immer in der Vollbildgalerie zu lesen. Viel Spaß beim Durchklicken!

PS: Aus Zeitgründen entfiel dieses Jahr meine Aktion „Bild des Jahres 2018“. Ich hoffe, diese Art des Rückblicks auf das Jahr hat ebenso gefallen! Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern von DT5 Online einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2019!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.