Jahresrückblick 2019: Das vierte Quartal

Das Jahr 2019 ist zuende, das neue Jahr schon gute zwei Wochen alt. Zeit, um auf das abgelaufene Jahr zurückzublicken. Das Jahr, in welchem ich aus dem reinen Stadtverkehr zur großen Eisenbahn kam. Im vierten und letzten Teil zeige ich eine Auswahl meiner sehenswerten Bilder der Monate Oktober, November und Dezember. Die anderen Teile sind am Ende des Beitrags verlinkt.

Auf Instagram zeige ich als @hamburg_ist_am_zug täglich ein neues Bild, einiges hiervon war dort zu sehen, manches wird erstmals gezeigt. Folgt mir dort gern.

Die Bilder lassen sich per Klick als Vollbild-Galerie öffnen, in welcher auch Beschreibungstexte lesbar sind.

Zu den anderen Beiträgen meines Jahresrückblicks:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.