Polen im Dezember 2019

Vom 27. Dezember bis 30. Dezember brach ich zusammen mit einem befreundeten Fotografen eine Reise ins Ungewisse an. Vom Warschauer Flughafen ging es am ersten Abend zum Hotel an die polnisch-weißrussische Grenze nach Terespol, wo wir dann den zweiten Tag verbrachten. Im Laufe des dritten Tages ging es – früher als geplant – nach Warschau zurück, wo wesentlich mehr auf der Schiene unterwegs war. Anbei eine Auswahl von 65 Fotos dieses kleinen Fotourlaubes.

Die Fotos lassen sich wie gewohnt per Klick als Vollbild-Galerie öffnen. Für mehr Details zu den einzelnen Baureihen und Betreibern. sowie dem Fotostandpunkt sind die nötigen Angaben jeweils im Bildtitel enthalten, die Bildunterschriften haben heute einen eher nacherzählenden Charakter.

Damit endeten vier schöne, kalte Tage im Osten. Gerade der Raum Warschau bot sich geradezu für einen nächsten Besuch an…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.