Museumszüge

Hier finden Sie eine Übersicht über alle Museumszüge, die derzeit bei der HOCHBAHN in Betrieb sind sowie über die zur muesalen Erhaltung vorgesehenen, abgestellten Züge. Um auf die entsprechende Seite zu gelangen bitte auf das Bild klicken.

T1 11 T6 220
T1 11 T6 220
TU1 8838 TU2 8762
Der TU1 ging aus Wagen 324, Bj. 1927 hervor. Auch er war bis 1970 im Einsatz, und wurde 1950 umgebaut. Front
DT1 516, Hanseat zur muesalen Erhaltung vorgesehen: DT2 604 (mitte), DT3 909 (rechts)
DT1 516 Hanseat DT2 604, DT5 306, DT3 909

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s