Gästebuch

Advertisements

8 Gedanken zu “Gästebuch

    1. Hallo Gustav, vielen Dank. Nach zwei Jahren war eine kleine Modernisierung notwendig. Mit dem neuen Theme „TwentyFourteen“ lässt sich viel mehr umsetzen, das entscheidende Feature waren u.a. die Beitragsbild-Funktion.

  1. Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden/Du wurdest von gnbworld zum Liebster Award nominiert!
    Wenn du Interesse hast teilzunehmen oder erstmal überhaupt wissen möchtest, was dieser Liebster Award ist, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen und dir alle nötigen Infos holen 🙂

  2. Na, dann mal mit einem Tag Verspätung herzlichen Glückwunsch zu den 5 Jahren. Ich muss allerdings zugeben, dass ich erst gerade eben – über eine Empfehlung auf Twitter – über diese Seite gestolpert bin. Als Pendler auf der Stammstrecke der A1 komme ich jedoch auch nicht so häufig dazu, mit der U-Bahn zu fahren.
    Auf jeden Fall weiterhin alles Gute mit dieser netten und informativen Website.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s