Rechteanfrage

Bei DT5 Online werden zahlreiche Fotos verwendet, die dem Urheberrecht unterliegen. Gern stellen wir auf Anfrage Bilder in hochauflösender Bildqualität und auf Wunsch auch ohne Brandmarking zur Verfügung, und das schon ab 0,00€. Gegen unautorisierte Nutzungen wird vorgegangen. Generell kostenlos und ohne Anfrage dürfen alle Beiträge von DT5 Online.de in den sozialen Netzwerken mit den entsprechenden Thumbnails geteilt werden, darin sind Fotos auf Facebook und Twitter einbegriffen (das gilt nicht für die Einstellung als Profil- oder Titelbild.)

Auch können Fotoanfragen zu bisher unveröffentlichten Bildern gestellt werden, dabei sind auch Anfragen zu Bahnhöfen oder bestimmten U-Bahn-Fahrzeugen möglich. In meinem über 25.000 Fotos großen Archiv ist für jeden das richtige Bild dabei!

Auf einem Foto erkannt und nicht mit der Veröffentlichung einverstanden? Bitte einfach das Formular entsprechend ausfüllen, das/die Foto(s) werden daraufhin umgehend nachbearbeitet oder ganz entfernt.

Ich freue mich auf die unverbindliche Anfrage – einfach das Formular hier ausfüllen. Ich nehme dann schnellstmöglich Kontakt auf, um die Konditionen abzusprechen. Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Bilder Dritter weitergeben kann. Fotos mit (C) HOCHBAHN sind erhältlich über die Pressestelle der Hamburger Hochbahn.

Advertisements