Bild des Jahres 2013

Update, 16.1.2014: Der Gewinner steht fest! Das am 11. Dezember veröffentlichte Bild von einem DT5, dem Museums-DT2 (604) und dem Museums-DT3 (909) sowie einem vorbeifahrenden DT5 (im Hintergrund zu erkennen) hat gewonnen. Mehr dazu auf im entsprechenden News-Beitrag.

Update, 8.1.2014: Der erste Wahlgang hat kein eindeutiges Ergebnis hervorgebracht, denn es kann keine vier „Sieger“ geben. Daher läuft bis zum Mittwoch, dem 15. Januar 2014 eine Stichwahl, bei der nur noch zwischen den besagten vier Bildern gewählt werden kann. Auch wenn es technisch möglich ist, mehrere Stimmen für ein Bild abzugeben (wiederholtes Aufrufen der Seite) ist dies nicht gestattet! Es wird nur eine Stimme gezählt. >> Hier klicken <<

Seit dem 1. Dezember 2013 wurde jeden Tag ein Foto aus diesem Jahr für die Aktion „Bild des Jahres 2013“ veröffentlicht. Ab sofort soll dann das beste Foto ermittelt werden. Die Abstimmung wurde am 31. Dezember freigegeben und läuft bis Sonntag, dem 5. Januar, 11:59 MEZ. Das Ergebnis wird kurze Zeit später bekannt gegeben.

Der Aktionszeitraum wird bis vsl. Mittwoch verlängert. Stimmabgaben sind nach wie vor möglich!

Hier können Sie sich alle Bilder noch einmal ansehen, alternativ einmal runterscrollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s