pdf-Fahrplan

Der Fahrplan wurde bis auf weiteres über den 27. April 2013 verlängert.

Die aktualisierten Dateien sind auf der Seite „DT5-Fahrplan und Sichtungen“ herunterladbar. Hier finden sie die veralteten Dateien (Daten korrekt, nur falsche Kopfzeile). Höchstwahrscheinlich werden sich die Umläufe ab 5. Juni verändern, wenn die Brückenschlag 2013-Sperrung beginnt.

Hier finden Sie den nicht mehr gültigen 2. Sonderfahrplan (4.2. – 27.4.13) als pdf-Datei. Bitte beachten: Seit 29. April 2013 haben die DT5 neue Umlaufpläne, welche nicht mit diesen hier übereinstimmen!

Hier kann der aktuelle, bis zum 27.4.2013 gültige, Fahrplan als pdf-Datei heruntergeladen werden. Zum Herunterladen mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und mit „Ziel/Datei speichern unter“ im Zielverzeichnis abspeichern.

Die Dateien funktionieren nicht auf Apple-Geräten, außer sie laufen mit iOS 6. Falls die oberen Dateien nicht korrekt angezeigt werden, gibt es folgende Dateien:

Quelle der Fahrplandaten: NimmBus

4 Gedanken zu “pdf-Fahrplan

    1. Die Beachtung von gewissen Rechtschreibregeln führt zu Verständnis. ich lese daraus, dass man mich darauf hinweisen will, dass der Testplan eigentlich am 26. April enden müsste, weil es ein Freitag ist. Theoretisch ist dies auch so, die Angabe „bis 27.4.13“ wurde 1:1 aus der Fußnote entnommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s