Special: Der DT5 ist da!

Die erste Einheit, die in Hamburg eintraf, war Nr. 306. Am 28. Januar 2012 wurde sie öffentlich vorgestellt. Der Zug stand im U-Bahnhof Jungfernstieg am Bahnsteig der U2 Richtung Mümmelmannsberg auf den U4-Gleisen und konnte zwischen 10 und 18 Uhr besichtigt werden. Außerdem gab es die Möglichkeit, im Fahrerraum platz zu nehmen und sich die Technik erklären zu lassen. Laut Angaben der Presse hätten mehr als tausend Hamburger diese Möglichkeit genutzt, den DT5 kennenzulernen.

Bilder der Veranstaltung (zum Vergrößern klicken)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s