Hier finden Sie einige Aufnahmen der DT5 ab 2016. DT5 326 verlässt in Kürze die Haltestelle Saarlandstraße. Aufgrund umfangreicher Baumaßnahmen endete die Fahrt für mehrere Monate im Sommer 2019 am Bahnhof St. Pauli. Seit 2015 ist die U4 die zweite Heimatlinie der DT5, nachdem im November 2015 zunächst drei Umläufe mit DT5 bestückt wurden, sind es seit November 2018 alle sechs. DT5 351 kurz nach seiner Inbetriebnahme am Berliner Tor. Nur bei Großveranstaltungen in der HafenCity kommen 120m-Züge auf der U4 tagsüber zum Einsatz. Der Neunwagenzug mit DT5 331 an der Spitze erreicht bei bester Sonne während des Hafengeburtstags 2016 die Haltestelle Legienstraße. Durch den Neubau des Betriebshofs Billstedt und seiner Waschhalle ist dieser Blick heute so nicht mehr möglich. DT5 360 wartet an einem Sonntag auf seine Rückfahrt vom Bahnhof HafenCity Universität zur Horner Rennbahn. DT5 404 im Spätsommer 2019 in der Haltestelle Uhlandstraße. Baustellenbedingt endet seine Fahrt an der Haltestelle Baumwall. Letzte Aktualisierung: 04.05.2020 Teilen mit:FacebookWhatsAppTelegramTwitterDrucken