Fotogalerie der Werbezüge der Baureihe 474

Werbungen ab 2018

Hier finden Sie die Galerie der im Jahr 2018 beklebten Werbezüge der Baureihe 474, sortiert nach Fahrzeugnummern.

4012: Azubiyo II

Im August 2018 erfuhr die Azubiyo-Werbung des Tz 4012 eine kleine Änderung, so wurden die Partnerfirmen unter den Fenstern ausgetauscht. Im September 2020 wurde der Zug entklebt. Hier passiert er den Fotografen an der Tiergartenstraße.

4010: 10 Jahre S1 Hamburg Airport – Wedel

Passend zum zehnjährigen Jubiläum der S-Bahn-Verbindung zum Flughafen wurde im Dezember 2018 – wie damals zum fünfjährigen Jubiläum – eine S-Bahn beklebt. Anders als damals, wo der Flughafen im Fokus stand, ist es dieses Mal die gesamte Linie Wedel – Hamburg Airport. Auf dem bunten Zug sind die Sehenswürdigkeiten entlang der Linie dargestellt. 474 010 auf der Verbindungsbahn, allerdings als S31 und nicht S1…

Auf den anderen Seiten finden Sie: Aktuelle Werbungen (Seite 1), 2015 (Seite 2), 2016 (Seite 3), 2017 (Seite 4), 2019 (Seite 6), 2020 (Seite 7), 2021 (Seite 8).